Mittwoch, 24. Februar 2010

Traritrara..die Post war da:-))))

und hat mir heute morgen ein tolles Päckchen von


Ich habe mich riesig gefreut, die Gewinnerin ihrer Verlosung zu sein.

Ich DANKE auch dem kleinen Glücksboten:-))

Ein tolles selbstgefertigtes HOME-Schild darf ich nun mein Eigen nennen.


und nicht nur das :-))
ein sehr schönes nostalgisches Eisenherz


und eine selbstgebastelte Karte mit lieben Grüßen...


und ganz tolle "persönliche Gartenglückanhänger"
in meinen Lieblingsfarben


hat Karin auch noch für mich gebastelt.
Karin, der Tag war gerettet :-)))
Ich habe mich SEHR über die vielen schöne Teilchen gefreut.
Ich DANKE DIR ganz herzlichst :-))


Ja, und hier im Eßzimmer an meinem frisch shabby gestrichenen Regal :-))
habe ich alles im Auge.

Kommentare:

  1. Na das ist ja schön..herzlichen Glückwunsch ,Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Gewinn.
    Das Schild ist superschön und an deinem "neuen" Regal sieht es nochmal so gut aus...wünsche dir einen schönen Abend...LG christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,

    schön, dass du dich so gefreut hast.
    Wir sollten alle wieder öfter Briefe und Päckchen verschicken - was meinst du(ihr)?

    Und vielleicht solltest du das Schild auch noch etwas auf shabby trimmen - für mich hätte ich das auch sicher auch getan, es sieht etwas zu neu aus. (s. Mail)

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen. Dein Regal sieht einfach toll aus. Gefällt mir sehr!! Liebe Grüße von Tanja und eine schöne Restwoche.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene, da hast Du aber einen schönen Verlosungspreis bekommen!
    Ich gratuliere Dir sehr herzlich dazu und kann Deine Freude nachvollziehen.
    Ein schönes Plätzchen hast Du auch dafür gefunden!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Irene,
    gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich freue mich sehr für dich. Und so schön hat sie alles eingepackt... da hätte ich mich auch gefreut.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene - gratuliere zu deinem Gewinn...und wie wunderschön das eingepackt war - mit so viel Liebe zum Detail .... darüber bin ich immer wieder erstaunt und das inspiert mich.... DAs Schild ist klasse... ganz mein Geschmack.....ein bischen auf Shabby machen fände ich auch toll ... aber ich wüsst ehrlich gesaagt gar net wie - ich würde halt ein bischen schleifen..... liebe grüsse tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Irene ...

    ach, ist das schön zu lesen, wie sich jemand so arg doll freuen kann!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, der an Deinem süßen Regal wirklich ganz toll zur Geltung kommt!
    Ich freue mich mit Dir!!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene,

    auch ich möchte dir zu deinem tollen Gewinn gratulieren *neidisch schau* ;o) Das Schild ist echt ganz große Klasse.

    Ich glaub langsam sollte ich auch mal öfter bei einer Verlosung teilnehmen...möchte auch so was schönes gewinnen...

    Dein Regal gefällt mir prima, ist so richtig schön...na wie soll ich sagen?.... so richtig schön....hmmm....na eben so richtig schön weiss und shabby. Genau so wie wir es doch alle haben wollen *grins*

    Alles Liebe und ganz liebe Grüße schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene, ein sehr schönes Schild, gratuliere Dir zu diesem Gewinn... solche Kleinigkeiten haben gaaaaanz große Wirkung und bereiten viel Freude...:-)) und es passt so wunderbar an diesem "neuen" Regal - viel Spaß damit... LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. ganz liebe Grüße für dich und ein schönes Wochenende ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irene.
    Nette Dinge hast du bekommen ganz toll.
    Schöne Woche noch,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen