Freitag, 22. Januar 2010

DANKE Marlies und Gabi

Ihr beiden habt es gut mit mir gemeint und mir gleichzeitig diesen Award verliehen..
vielen lieben Dank Euch beiden!
Leider konnte ich ihn erst heute abholen,da ich im Moment viel um die Ohren habe.
Ihr kennt das bestimmt:-))
Nun verlinkt habe ich Euch
und nun zu den 10 Sachen,die mich
glücklich machen!!

1. wenn meine Familie gesund ist
2.interessierte und selbständige Kinder
3.buddeln und dekorieren im Garten
4.der Anblick meiner Lieblingshortensie "Annabelle"
5. Zufriedenheit im Job
6.wenn ich allen mir gestellten Aufgaben gerecht werde
7.schmökern in Garten-und Wohnzeitschriften
8.durch fremde Gärten wandeln
9.Shoppen mit meinem Mann
10.Zeit zu haben für die schönen Dinge des Lebens

Ich finde es sehr schwierig den Award weiterzugeben,
da es hier so viele schöne Blogs gibt..also wer möchte ,kann ihn
mitnehmen.
Ich hoffe,dass ist okay, denn ich bin noch nicht so sehr vertraut mit all den Regeln hier:-))


Kommentare:

  1. Hallo Irene, gut hast Du es gemacht.
    Was Du mit ihm machst, bleibt Dir überlassen.
    Mir war nur wichtig, daß Du ihn abholst.
    Schöne 10 Dinge zählst Du hier auf.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Also, ich habe es mir auch nicht leicht gemacht. Auf der einen Seite will man ja den anderen mitteilen, das man ihre Blogs toll findet, auf der anderen Seite soll auch niemand benachteiligt werden. Und dann liest man wieder ganz oft, das gar kein Award gewünscht ist. Und egal wie man es macht, ich habe immer Sorge gegen irgendwelche Konventionen zu verstoßen.

    Auf jeden Fall, kann ich Deinen 10 Punkten aus
    ganzem Herzen zustimmen. Das macht glücklich!

    (außerauf Nr.4 ... Annabelle kenne ich nicht-wahrscheinlich) Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen