Samstag, 9. Januar 2010

HOME

Die Wetteraussichten für´s Wochenende sind ja nicht so prickelnd.....
hier hält es sich im Moment noch in Grenzen
leichter Schneefall
und "Daisy" ist noch sehr zurückhaltend:-)))

denoch ist es wohl besser und gemütlicher sich ZUHAUSE
aufzuhalten.
Ich wünsche Euch allen ein gemütliches und nicht zu stürmisches
Wochenende.

Kommentare:

  1. ...dir auch ein schönes Wochenende. Deine Deko sieht toll aus. Zünde die Kerzen an und lass Daisy einfach draußen. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    stürmisch ist es bei uns nicht aber geschneit hats wohl die ganze Nacht. Jedenfalls ist die Farbe meines Autos nicht mehr zu sehen :)
    Hab ein schönes und gemütliches Wochenende
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. ... ja, Home Sweet Home ... genau richtg für dieses Wochenende! ;O

    Macht es euch kuschelig!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Irene!
    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meine Leserliste, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und nun habe ich selbst noch ein schönes Gartenblog entdeckt :).
    Wir haben hier starke Schneeverwehungen, aber an Neuschnee kam noch nicht allzu viel dazu. Mal sehen, was das Wochenende noch so bringt...
    Viele liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Irene ...

    was bin ich froh, dass wir bis jetzt von "Daisy" nicht überrascht worden sind!!
    Ein bisschen Wind haben wir zwar, aber seit gestern mittag hat es nicht mehr geschneit ... Gott sei's gelobt, getrommelt und gepfiffen! Ich bin nämlich die abolute Sommer- und Sonnenverehrerin, und das kalte Winterwetter ist für mich ein Graus .. :((

    Ich wünsche Dir viele gemütlich-kuschelige Stunden in Deinem Zuhause!
    Liebste Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene, auch ich genieße eigentlich mein Zuhause...
    soeben klingelte es an meiner Wohnungstür,
    meine Nachbarin sagte: „bitte kommen sie schnell mal mit ihrer Kamera hinauf zum Dachboden, denn da drückt der Wind (Sturm) den Schnee durch die Dachziegel, denn das müssen wir doch beweisen und melden“:-))!
    Liebe Wochendgrüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. ...hallo Irene...ich komme gerade von einem Hundespaziergang wieder und bin so froh,das der Kamin schon an ist...es ist so lausig kalt und der Wind macht es noch viel unangenehmer...Schnee hatten wir noch nicht wieder,schade eigentlich...ich wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochenende.... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    bei uns flöckelt Daisy nun schon den ganzen Tag still vor sich hin. Brrrrr ..... Ich nutze den Samstag zum Aufräumen.

    Liebe Grüße
    und ein gemütliches Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. wir waren grad im Hasbruch spazieren, noch ist von Daisy nichts zu spüren, mal schaun, ob da noch was kommt...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Man muß das beste daraus machen.Jedenfalls
    sieht es draußen wunderschön aus.
    Machen wir es uns gemütlich.
    Viele Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. ...und bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet.
    Und Regen auf Schnee....und das bei null Grad.
    Und nun, in der nacht wirs kälter, droht Glatteis.
    Und vor dem fürchte ich mich schon sehr.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub ich muss Bea doch mal für Buchstaben in Anspruch nehmen, obwohl ich die Hoffnung nicht aufgebe, doch irgendwann mal welche selber zu machen. Sie sehen wunderbar aus. Hier hat sich das Wetter im Moment wieder beruhigt, doch so schlimm wie angekündigt fand ich es nicht, obwohl ich jetzt auch keinen Schnee bald mehr sehen kann. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Bei uns hat sich das Wetter inzwischen beruhigt und es taut. Aber zum Schlittenfahren für die Kinder reicht der Schnee noch. Die dezente Deko auf deinem Tisch gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irene,
    hier hat es heute den ganzen Tag geschneit,Sturm hatten wir nicht.... wir haben den Ofen an und haben es uns gemütlich gemacht.
    Ich habe heute ein neues Fotobuch erstellt,mit dem Titel " Usertreffen 2009 ",das hat mir viel Spaß gemacht,da wurden schöne Erinnerungen wach!

    LG Annely

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irene,
    zum Glück hat Daisy nicht so schlimm gewütet wie vorhergesagt. Bei uns hat es viel Schnee gegeben, so viel wie seit Jahren nicht. Dennoch war das noch normales Winterwetter. In Norddeutschland muss es allerdings schon sehr heftig gewesen sein.
    Ich wünsche dir mit etwas Verspätung ein glückliches und gesundes Jahr 2010. Nach meiner langen Blogpause werde ich nun wieder regelmäßig hier sein.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irene,
    danke für Deinen Besuch bei mir...
    Bei Dir gibt es so viel Schönes zu entdecken...
    Mögen Gesundheit, Freude, Glück und Zufriedenheit Dich im Neuen Jahr begleiten...

    Liebe Grüße aus "Meinem Geheimen Garten" schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,jaja der Garten ist total verschneit und alles hat weisse Häubchen bekommen...beim letzten Sturm sind hier einige Rosenbögen in Mitleidenschaft gezogen,ich kann nun nichts richten und muss warten bis es wieder milder wird...ich freue mich aber trotzdem schon auf das Frühjahr und habe schon eine riesenlange Liste für den Pflanzenkauf:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen