Mittwoch, 20. Januar 2010

Nicht nur im Garten

sondern auch als Augenschmaus im Haus
liebe ich weiße Blüten.
Ja und deshalb habe ich mir letzte Woche mal den ersten Tulpenstrauß im Neuen Jahr gegönnt..
leider ist er nun schon verblüht ..aber ich hab ihn mal mit meiner neuen Camera fotografiert. Das Christkind hat mich sehr damit überrascht und eine große Freude bereitet.
Neben der Gartenarbeit ist das Fotografieren mein liebstes Hobby..
nur bietet der Garten nun keine schöne Motive, denn alles ist grau in grau..
und ich muss auch noch viel üben,denn sie schon etwas anspruchsvoller als meine kleine Digi
und wir müssen erst noch "EINS" werden:-)))
Nach den Renovierungsarbeiten möchte ich im Treppenhaus eine Bildergalerie gestalten

und dazu werde ich dieses Foto rahmen.

Nun möchte ich mich mal bei Euch für die netten und lieben Kommentare bedanken.
Erst durch zwei gartenverrückte Bekannte, bin ich dazu gekommen
mir einen Blog anzulegen und hab es nicht bereut!
Es macht echt Spaß !






Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Bild. Macht sich eingerahmt bestimmt super!
    Dann werde mal ganz schnell eins mit deiner Kamera. Auf das du uns bald viele tolle Bilder aus deinem Garten zeigen kannst :)

    lg und einen schönen Abend wünschen
    die Plueschpopos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irene,
    weisse Tulpen... ich liebe sie. Du hast deine wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir. Ich hab grad mein Auto wieder und morgen gehts auf riesengroße Einkaufstour:) Hach ich freu mich schon drauf. Ne Woche ohne Auto is nix für mich.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,
    dein Foto gefällt mir sehr und mit Rahmen wird es bestimmt ein Hingucker....viel Spaß mit deiner neuen Kamera,meine ziggt im Mament etwas rum....LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene, weiße Tulpen finde ich auch besonders schön.
    Aver dzt lieber in der Vase, so wie Du sie zeigst.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. ....ich nochmals...
    Bitte komme in meinen Gedichteblog...da wartet etwas zur Abholung auf Dich....

    Sehe gerade, daß ich Dir in meinem obigen Kommentar auch einen schönen Tippfehler hinterlassen habe....;D

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene, Tulpen sind zu dieser Jahreszeit einfach schön. Wenn sie dann noch wie auf deinem Foto präsentiert werden, dann lohnt sie auch der Rahmen. So hast du noch lange Freude an deinem Strauß.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, da sind ja die erwähnten Tulpen... wunderschön hat sie deine neue Kamera eingefangen und das Bild ist es wahrlich wert in einem schönen Rahmen Daueransicht zu finden. Am besten in einem schönen alten Rahmen, den du vll. vorher noch weiß anpinselst? *frechzwinka*

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Irene
    habe auch zu Weihnachten eine neue Camera bekommen und bin richtig glücklich damit!! Muss heute auch unbedingtzum Gärtner und etwas frisches holen,natürlich in weiss:: Ich hoffe du hats deinen ND.gut hinter dich gebracht,wir haben zum Glück Dauernachtdienste,nur ab und zu kommt man mal dran!!
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene!

    ... so verrückte Mädels kennst du? ;O ;o ;O

    Da hast du dich tatsächlich von deiner Glückskamera getrennt ... . Ich sehe schon dein Lieblingsmann hatte gute Argumente. ;O

    Mit der neuen wirst du ganz sicher schnell Eins ... da sieht man schon an diesem Foto.

    Bestimmt wird dir die Neue noch viel mehr Glück bescheren. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene

    Um was für ein neues Model handelt es sich denn????bin ja garnicht neugierig......das Foto ist auf jeden Fall schon mal echt KLASSE!!!!Schön das du es nicht bereut hast,mit deinem Blog! Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Joooo, ein hübsches Stilleben...Anna hat Recht...es würde sich mit einem schönen Rahmen bestimmt prima an der Wand machen;-))) Du weißt: Ich mag gerade solche schlichten und stilsicheren Bilder,VG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irene,
    das frische Grün zu den Pastelltönen sieht klasse aus. Das Foto ist Dir auf jeden Fall gelungen und wird gerahmt sicher ein sehr schönes Bild ergeben. Ich bin auf weitere Fotos mit Deiner neuen Kamera sehr gespannt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irene, das ist aber auch ein wirklich wunderschönes Foto! Vor allem die Art, wie der Engel im Hintergrund auf die Blumen schaut ist wirklich toll. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen