Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein schöner Tag

Wir können den Tag nicht verlängern,
ihn aber verschönern.
Wir dekoverrückten brauchen dazu doch nur die passenden
Teilchen:-))
Im Januar und Februar finde ich es gar nicht so einfach zu dekorieren.
Nach der Weihnachtsdeko ist alles so kahl,
aber für Frühlingsfarben ist es auch noch zu früh.
Da ich nicht nur im Garten Büsten mag,
habe ich meine zeitlosen "Schönen" ein wenig mit
Kerzen dekoriert.
Ob heute ein schöner Tag wird,ist noch abzuwarten:-))
auf jeden Fall wird es ein arbeitsreicher Tag werden.
Gestern habe ich angefangen unsere Zimmertüren zu streichen.
Etwas frisches musste her:-))
Nach 11 Jahren sind die Kiefertüren so ziemlich nachgedunkelt
deshalb bekommen sie nun ein weißes Kleid:-))
im Landhausstil.
Wenn ich am Ball bleibe,müsste ich in 5 Tagen mit dem Anstrich fertig sein:-))



denn gestern habe ich 2 Türen mit Rahmen geschafft.
Ist schon eine Mordsarbeit,aber
von nix kommt nix:-))



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irene,
    ich finde deine Deko sehr hübsch. Viel Spaß noch beim Türen pinseln. Die viele Arbeit lohnt sich bestimmt.
    Herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  2. ich bewundere deinen Fleiss, der sich wirklich lohnt ! Man sieht s herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Irene ,,das stimmt von nix kommt nix ..Viel Spaß noch beim Streichen ..Mir fällt bestimmt auch noch was ein ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,
    weiße Deko finde ich für Januar passend und richtig schön. Klasse, dass Du Dir ein Ziel gesteckt hast (5 Tage). Haben das letzte Wochenende auch mal wieder renoviert, Türen und Fußleisten geweißt, Zimmer gestrichen. Das meiste hat zum Glück mein GG gemacht.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Hi Irene,tolle Deko mit den Büsten und dein
    Spiegel ist ja auch ein Prachtstück.
    Viel Spaß beim Türenstreichen.
    Viele liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene ...

    ohjeh! Da hast Du Dir aber etwas vorgenommen!!
    Und dann hast Du noch Zeit so eine bezaubernde Deko einzustellen???

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Ausdauer beim Pinselschwingen!

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irene,
    ich gebe dir Recht, nach der Weihnachtszeit sieht alles nun soooo kahl aus und für eine Frühlingsdeko ist es mir auch noch zu früh. Deine reizenden Damen machen sich aber perfekt als Deko - einfach zeitlos schön!!!! Ich wünsche dir viel Freude und Elan beim Pinseln - wenn's fertig ist .... wird's schön.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir aber viel Spass beim streichen - wir müssen auch noch damit ran, doch ich verleg das lieber auf die wärmere Jahreszeit, da kann man dann besser lüften, denn das Holzschutzgel "duftet" ein wenig.LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irene!

    Danke dir für deine liebe E-Mail! ;O

    Finde du warst da sehr fleißig. Schade, daß es mit dem Wachs nichts war. Aber man lernt ja nie aus. ;O

    Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

    ... Lauras Zwilling könnte jetzt nach Weihnachten auch noch ein wenig frische Gesellschaft bebrauchen.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. ...Du bist fleißig Irene...Hochachtung...ich möchte auch schon seit Dezember meinen Flur renovieren,aber es scheitert an meinem lustlosen Mann...es gibt ein paar Dinge,die ER machen muß,bevor ich loslegen kann ,aber MANN kommt nicht in die Hufe...dabei kann ich es jetzt kaum noch abwarten...ich versuche es dieses Wochenende nochmal mit Antrieb...vielleicht habe ich ja Glück...und bitte zeige uns doch Deine Fleiß-Ergebnis...bin gespannt ,wie sie aussehen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene
    du bist ja schon ganz schön fleißig,ich hätte auch einiges vor aber mir geht es wie Andrea mein Mann hat so gar keine Lust!!!Dieses Wochende habe ich Spätdienst da brauche ich mir gar nichts vornehmen du weißt ja wie das ist!! Aber nicht jammern es kommen auch wieder die freien Tage,ich hoffe du zeigst uns das Egebnis deiner Streichaktion...ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Irene, bist Du fleißig..... Türen streichen und Wohn/Essz.renovieren müßten wir auch ganz dringend,aber uns kam ja jetzt erstmal die Häuserumbauerei unserer Töchter dazwischen,aber damit sind wir jetzt hoffentlich fertig!
    Mir geht es auch wie Andrea und Petra,ich muß Johan antreiben....sonst passiert hier nichts! ;0
    Deine Bilder sind herrlich anzusehen!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Fleißige!!
    Ist sicher keine leichte Aufgabe....
    Aber mir gefällt, wie Du dekoriert hast.
    Sehr schön.
    Alles hat seine Zeit.

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne dekorationen!Ich liebe dein Kranz...die Bürste...alles!Schönes Wochenende.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  15. Mit den zeitlosen Büsten kann man zu jeder Jahreszeit eine zauberhafte Deko arrangieren finde ich. Deine sind aber auch wirklich was besonderes und Du hast ein echtes Händchen für die Kombinationen mit anderen schönen Dingen. Herzliche Grüße von Luzia, die schon sehr gespannt ist auf die Ergebnisse Deiner Fleißarbeit.....

    AntwortenLöschen