Mittwoch, 14. Oktober 2009

DANKE Sandra (Planthunter)


Nun bin erst erst seit ein paar Tagen hier unterwegs und bekomme einen Kreatv Award von der lieben Sandra ( planthunter)))) DANKE SANDRA..ich habe mich sehr gefreut!!!
So,nun 7 Dinge über mich:
- Ich liebe lachende, neugierige Kinderaugen
-Treffen mit Garten und Dekoverrückten Menschen bereichern mein Leben
-Ausflüge mit meiner Familie sind mir wichtig
-Im Herbst und Winter finde ich es toll durch Wald und Wiesen zu streifen
-Stundenlanges stöbern in Gärtnereien und Dekoläden sind ab und zu ein MUSS
-Bis zum Abwinken mit meiner Freundin quatschen ..viel zu selten..aber schöööööööön
-Ich mag gradliniege und neidlose Menschen
Da ich erst seit ein paar Tagen als Bloggerin hier bin, kann ich den Award nicht weitergeben..ich hoffe, das ist in Ordnung!
Es gibt hier so vielllllllllle schöne interessante Blogs!

2 Kommentare:

  1. Gratuliere Dir sehr herzlich!
    Ist immer eine Freude und Auszeichnung zugleich.
    Lg Luna ~~♥~~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene
    schön das du dich gefreut hast...dein Garten hat unbedingt einen Blog verdient!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen