Mittwoch, 21. Oktober 2009

Eine kleine Auszeit..

habe ich mir heute Nachmittag genommen und einen Spaziergang durch meinen Wohnort gemacht...ach, mir war einfach danach, und besonders schön war, dass mich meine 18jährige Tochter begleitet hat.
Also haben wir unsere Cameras geschnappt und sind bei herrlichem Sonnenschein losgestiefelt:-)))
Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen!!!!

Da nicht nur ich ,sondern auch meine Kinder hier geboren und aufgewachsen sind,
kamen viele schöne Erlebnisse an manchen Orten wieder in Erinnerung.

Ich hab mal ein paar Fotos von unserem kleinen Ort gemacht......






Die Kirche und der Mühlenturm liegen im Ortskern ...drumherum besteht immer noch die alte Stadtmauer..zum Teil sind die die alten Häuser entlang der Stadtmauer auch heute noch bewohnt.
Die Räume sind zwar sehr klein ,mit niedrigen Decken,aber total schnuckelig:-)))) und urgemütlich!
So, nun wünsche ich auch noch ein paar schöne Herbsttage !


                                
          

                                 
                              

            

Kommentare:

  1. Wenn man in so einem schönen Ort wohnt, dann lohnt sich ein Spaziergang mit Kamera. Zumal dabei dann auch noch die Zweisamkeit mit deiner Tochter ein willkommener Nebeneffekt war. Freut mich, dass ihr dabei auch noch Sonne genießen konntet, denn die hatte sich bei uns heute gänzlich versteckt.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Irene
    So einen Spaziergang mit einer meiner Töchter geniesse ich auch gerne,zumal sie sehr selten sind,es ist schön wenn man in so einem schönen Ort lebt wo sich noch etliches erhalten hat.Beí euch scheint die Sonne noch so schön bei uns ist es sehr frostig...Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Auszeiten sind so wichtig....eine schöne Runde habt ihr da gemacht.....bei uns regnet es....jammer...dann hab´ich heute auch wohl Auszeit....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...das sind aber ein paar tolle Ansichten deines Ortes...habe mir gerade Gedanklich den Turm als Wohnung vorgestellt,und was man da alles so zaubern kann...würde mir wohl gefallen...ich bin mal wieder "nacht-aktiv" und genieße gerade meinen "Feierabend"...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... das bunte Laub und diese Herbststimmung mag ich auch sehr gern. Schön, dass Du Dich mit Deiner Tochter zusammen aufgemacht hast. Macht Ihr häufiger etwas zusammen. Dir einen schönen Tag. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  6. liebe irene,
    einen schönen blog hast du.in einem der posts zeigst du wunderschöne pflanztassen,sie gefallen mir sehr gut,verrätst du wo man sie bekommt?
    herrliche impressionen aus deinem romantischen wohnort zeigst du.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Irene,schöner Ort nette Gemäuer.Schön anzusehen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Irene, ist wunderbar, so ein Spaziergang und noch mehr, wenn Deine Tochter dabei ist.
    Und danke, daß Du uns quasi auch mitgenommen hast.
    Schöne Fotos!
    Hasut Du schon gesehen...auf LunasBilder...die kleine Verlosung?
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ihr wohnt schon in einem netten Örtchen, ich kann meine Kinder momentan leider nicht zu einem Spaziergang überreden, eigentlich schade....LG und ein schönes Wochenende..wünscht euch Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene,
    schöne Herbstimpressionen hast du mitgebracht. Dein Wohnort gefällt mir sehr gut. Ja, man muss die Zeit nutzen, so lange die Kinder noch zu Hause wohnen. Ich freue mich schon auf einen Besuch bei unserer Tochter nächsten Monat hinter dem Ozean.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irene.... schön- so was muss man sich ab und an gönnen......ich tue es viel zu wenig und meine Mädels haben nie oder sehr sehr selten Lust dazu......schön ist es bei dir in deiner "Heimat"........lg tina

    AntwortenLöschen
  12. ... finde ich eine schöne Idee! ;O
    Da würde mir ein Spaziergang auch richtig gut gefallen. ;O
    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen