Montag, 12. Oktober 2009

Ein sonniger Herbsttag

100_5692.JPGHerbstgruß

ist heute und deshalb werde ich nachher im Garten werkeln.Ich hoffe,die Sonne verabschiedet sich nicht,denn es gibt noch sehr viel zu tun. Einige Stauden müssen geschnitten werden und leider werde ich auch einige Dekos einräumen müssen. Ich wünsche euch allen einen goldenen Oktobertag.

 

Kommentare:

  1. Liebe Irene!

    Danke dir! ;O Hier ist es heute auch sonnig ... herrlich!

    Bei uns ist übrigens gestern auch ein Fenster eingezogen ... Endlich! ;O

    Gestern haben wir es auch schon ein wenig herbst - und winerfest gemacht ... da fehlt aber auch noch einiges.

    Dir einen schönen Gartentag heute!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch hast du deine Dekoarrangiert, hier scheint die Sonne ab und an.....aber auf mich wartet der Putzlappen, leider,-)))LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hi Irene,
    wir gehen jetzt auch in den Garten,den Teich winterfest machen.Da muß immer frühzeitig ein Netz drüber wegen dem vielen Laub hier am Wald.
    Dein Dekobild ist sehr schön!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. ...Hallo Irene...wie sagt doch ein bekannter Sportler...ICH BIN DRIN...schau mal nach...ich habe heute nachmittag etwas herum gebastelt,minimale Hilfe (Englische Übersetzung) von meinem Sohn bekommen,und schon läuft es...herrlich,Deine Deko...sonniges Wetter hatten wir heute auch,aber nur bis zum mittag...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Deko, die du da zusammengestellt hast. Hier war es auch ab Mittag sonnig, aber eisigkalt. Eigentlich hätte ich auch noch in den Garten gehen müssen, teich abdecken, Deko einräumen..., aber ich krieg irgendwie noch nicht den dreh um alles weg zu räumen. LG und dir einen schönen Abend, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,
    wie herrlich deinen schönen Garten und deine Dekorationen auch hier bewundern zu können. Und wer, so wie ich, seinen Garten noch nicht so wunderschön angelegt hat, der versucht seine Kreativität in anderen Bereichen auszuleben. Aber in dieser tollen Gemeinschaft, die ich bei WuG gefunden habe und die sich hier ja jetzt auch ausbreitet, bekomme ich mit Sicherheit die besten Anregungen, um im nächsten Jahr mein Gärtchen ansehlicher zu gestalten.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene, es ist fein, wenn man was im Garten machen kann, ohne daß einem die Finger abfrieren....bei uns hatte es heut nur zwischen 9 und 13 Grädern....und Regen gabs auch.
    Und morgen...solls noch kkkkkälter werden.
    Dein Garten sieht noch sehr schön aus.
    Und die Deko gefällt mir auch....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. bei uns war es auch sonnig...Buddelzeit!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön kannst dir was bei mir abholen....LG Sandra

    AntwortenLöschen