Sonntag, 11. Oktober 2009

Schön war´s

100_5183.JPGVorgarten Juli09

als im Sommer die Annabelle`s blühten..aber ich liebe sie auch, wenn sie ihre grünliche Herbstfärbung annehmen. Übrigens habe ich auch eine Vorliebe für rostiges Eisen und lieblich aussehende Büsten.

Kommentare:

  1. Hallo Irene, ich genieße gerade den Blick in deinen schönen Garten, der Wetterbericht verspricht gerade nichts Gutes, es soll jetzt richtig kalt werden....LG und einen schönen Abend, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, hab gerade aufs Thermometer gesehen - 7°C.Von mir aus könnte es so bleiben , wie auf deinem Bild oben.LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. super da klau ich gleich weiter.....nein im Ernst einer der schönsten Vorgärten die ich kenne!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene!
    Dein Vorgarten ist echt wahnsinnig & einmalig schön!!!!! ;O
    Den Tick mit den Annabelles habe ich ja auch schon übernommen ... ;O
    Ist bei mir aber lange nicht so schön an zu sehen.
    Du Liebe ... ich bin ganz platt von der schönen lovely vintage Deko ... da klöppelst du nur für mich eine Deko mit einem Link ... Bin dafür total dankbar ... dir und allen Lieben, die das übernommen haben. Drücke auch dich in Gedanken ganz, ganz herzlich dafür! ;O
    Schone bitte ein wenig die Fingerchen ... auch wenn`s Handschuhe und Salbe gibt.
    Herzliche Grüße!
    Bea

    AntwortenLöschen