Dienstag, 13. Oktober 2009

"Laura"



Hier möchte ich euch mal meine Lieblingsbüste " Laura" zeigen. Sehr lange habe ich sie immer bewundert,wenn ich meinen Dekoshop besuchte....und zuhause habe ich von ihr geschwärmt.Seit letztem September wohnt sie nun schon in unserem Garten,denn meine Familie überraschte mich mit ihr zum Geburtstag. Mittlerweile "wohnen auch 3 andere Damen bei uns:-)))) aber Laura bleibt mit ihrem lieblichen Blick die Nr.1.

Kommentare:

  1. ...oh die hübsche Laura...was habe ich dich dafür schon beneidet...so ein liebliches bescheidenes Gesicht...ich liebe auch solche Büsten..aber so "Schöne"kommen mir leider selten unter die Füße...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....ich dachte den "neuen Blog" kann man noch gar nicht sehen..;-)))....habe nur vorgearbeitet und wollte morgen anfangen....ich habe mir gedacht frisian-garden soll sich auch mit Garten beschäftigen...aber ich habe ja noch soooo viele andere Bilder...darum der neue Blog...macht ja auch Spaß,wenn man so weiß wie es geht...da wird unser kreativer Kopf mal wieder so richtig gefordert :-))))...LG und gute Nacht Andrea PS: und Awards bekommt man auch noch...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene
    deine Büste ist wunderschön,als ich sie zum ersten mal gesehen hatte musste ich mir auch eine gönnen...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Irene, " Laura" ist auch die schönste Dame in eurem Garten...und Du hast ihr ein so "gemütliches" Plätzchen geschaffen...LG und einen schönen Tag, Dani

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irene,
    oh ist die Büste „Laura“ aber hübsch!
    Auf meiner Fensterbank fänd ich sie auch dekorativ...;-)) Wunderbar schöön!!
    G.L.G. Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,
    es gibt in letzter Zeit so viele neue Gartenblogs, dass ich nur noch staune. Jetzt habe ich wieder so einen wunderschönen Blog mit tollen Fotos gefunden. Kennt ihr euch alle? Das kommt nämlich in den Kommentaren manchmal so rüber.
    Wenn du einverstanden bist, würde ich dich gerne in meine Blogliste aufnehmen.
    Deine 'Laura' ist wirklich eine sehr hübsches Mädchen mit seinem aparten Blick. Diese Büste würde mir auch sehr gefallen in meinem Garten. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht auch sehr schön aus, besonders mit dem Kranz und den Hortensienblüten. War heute hier mit Aufarbeitung meines Blogs beschäftigt, da heute morgen alle Bilder weg waren (geht schon gut los hier). LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Oh deine Laura sieht aber schön aus,und noch in der Hortensienpracht.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wo gibts denn sowas wunderschönes wohl in der Schweiz? Nicht nur Laura ist wunderschön, auch der gezöpfelte Kranz. Wieder eine Idee mehr. Hier ist eine Fundgrube an Ideen. Wunderschön kann ich nur sagen.

    AntwortenLöschen