Sonntag, 11. Oktober 2009

Die Hortensie “Annabelle”

100_5384.JPGSchon recht herbstlich August09

ist meine absolute Lieblingspflanze,darum ist sie auch in vielen Ecken meines Gartens zu finden. Überhaupt habe ich eine Vorliebe für weißblühende Pflanzen.Vor 10 Jahren habe ich meinen Garten angelegt und seither hat er sich schon sehr verändert,denn ein Garten ist niemals fertig..das wäre ja furchtbar :-)) ich mag es,wenn der Garten etwas wuschelig aussieht.d.h. schon gepflegt,aber nicht streng ordentlich.

Kommentare:

  1. Deine Annabelles sind ja ein Traum und ich hoffe meine beiden werden mal genauso schön werden.Nachher geht es auch wieder durch den Wald, eine Stunde am Morgen gehts mit Kijani durch Wald und Flur und dann kannst du dir bestimmt vorstellen, wie wir bei diesem Wetter hinterher aussehen. LG und dir eine schöne Oktoberwoche, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene
    Das ist ja soooooooo Klasse das du auch einen Blog hast!!!!!Bin gerade mit meinem Vorgarten am planen....auf deinem Foto sind schon viele klauwürdige Anregungen!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene!

    Schon wieder ein schöner Blog,den ich unbedingt öfter besuchen muss.....

    Wunderschöne Fotos zeigst Du hier,von einem wudnerbaren Garten! Die Hortensien sind eine WUCHT!!!

    Ich freu mich schon auf weitere Fotos von Dir!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh sie blüht bei Dir schon, die Schöne!
    Um diese Hortensien könnte ich Dich jedes Jahr beneiden :-) und genieße die Bilder!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen