Samstag, 10. Oktober 2009

Gartenglück

Dieses schöne Schild habe ich zu meinem Geburtstag von einer lieben Gartenfreundin geschenkt bekommen und mich natürlich riesig gefreut. Ich habe es an meinem Eisenstuhl auf der Terrasse dekoriert, so habe ich es immer im Blick.

100_5597.JPGFrisia

Kommentare:

  1. ... was doch so Foren alles Schönes anrichten können. ;O

    Das ist ist aber auch wie gemacht für den Platz.

    Herzlichst, Bea ;O

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Irene!!
    Superschöner Blog...also jetzt ist es amtlich: WuG kann zumachen....grins...bin total begeistert !!!Jetzt kann ich direkt bei dir reinschauen...toll ...viel Spaß mit deinem Blog!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog liebe Irene gefällt mir sehr gut.Anscheinend hatten hier ganz viele zur selben Zeit die gleiche Idee.Ich selber bin ja auch gerade mal knapp eine Woche hier. LG und dir einen schönen restlichen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Irene...bin hier zufällig reingestolpert und ganz überrascht,das Du auch schon einen Blog hast...ich werde mich wohl auch mal daran setzen und einen erstellen...Sandra sagt ja,das es nicht schwer ist...mal schauen...sei lieb gegrüßt...Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene,
    herzlich Willkommen unter den Gleichgesinnten!!! Dein Blog gfällt mir gut,nun kann ich deine schönen Bilder auch hier ansehen und kommentieren...klasse!
    Ich habe mich durch Bea's schönen Blog inspirieren lassen,mir auch einen einzurichten,jetzt habe ich schon zwei.Schau mal bei *Meine Inspirationen* rein,das war mein erster Blog.
    Freue mich,das du auch hier bist.....Viel Spaß!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Dein Garten ist ein Traum, ich hätte auch gern etwas von deinem grünen Daumen.
    LG Manja

    AntwortenLöschen