Samstag, 24. Oktober 2009

Herbstdeko

An so trüben Tagen wie heute ist es schön, wenn im Garten ein paar Hingucker:-))) das Auge erfreuen.
Ja, die `Zeit rennt und in Gedanken beschäftigen wir dekoverrückten uns schon mit der Weihnachtsdeko, aber dennoch genieße ich erstmal noch die Herbstdeko.


Diese alte Milchkanne hat mir meine Tochter letztens vom Flohmarkt mitgebracht...ja mittlerweile wissen die Kinder was "der Mama" gefällt.













So sieht unser herbstlich dekorierter Hauseingang noch bis Ende November aus, dann muss ich mir mal was weihnachtliches überlegen.
Ein bisschen herbstlich geht es auch auf dem Terrassentisch zu.
Die neue Sitzecke im Vorgarten brauchte natürlich auch was für´s Auge.
Seit dem Frühjahr steht auf unserer Terrasse ein Eisenfenster, dass ich immer den Jahreszeiten entsprechend dekoriere.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Irene......ein wahrer Augenschmaus - deine herbstliche Dekoration.........und dein Eisenfenster...Toll!!!!.....Heute ist ja bei Marina das Usertreffen......du musst arbeiten habe ich glaube wo gelesen.....schade.....ich habe auch Termine.....und kann nicht...hätte euch zugerne alle wiedergesehen.....Weihnachtsgedanken schwirren mir schon seit einpaar Wochen durch den Kopf ...mal schauen was man so alles umsetzt..dir ein schönes WE.....und die Milchkanne ist echtschön......ich habe auch noch irgendwo eine - aber die steht im Keller.....an die dachte ich gar nicht mehr ...muss ich mal suchen gehn......grüssle -tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    deine herbstlichen Dekoeinsätze waren wieder ein Volltreffer. Aber auf dem dir zur Verfügung stehenden Außenmobiliar hat es dann natürlich auch die doppelt so schöne Wirkung. Die Milchkanne hat deine Tochter echt toll ausgesucht, weil sie schon so schön schnuddelig ausschaut.

    Schönes Wochenende wünscht Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Irene, schön hast Du alles dekoriert.
    Gefällt mir sehr.
    Mein Garten hat nimmer viel Deko, weil ich ja nicht mehr ständig draußen bin.
    Habe noch einige Tonsachen in Sicherheit zu bringen, die mir bei der ersten Einräumaktion durch die Lappen gingen.
    Ja, und danke, auch Dir ein schönes WoE.
    Wir Österreicher haben ja dank Feiertag am Montag ein langes WoE.
    Schade, daß bislang das Wetter nicht mitspielte.
    Es ist hauptsächlich trübe.
    Lg von Luna
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene
    Wunderschöne Eindrücke zeigst du uns wieder ....immmer wieder ein Genuss.....Du hast gestern gefehlt!!!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene...Du hast gestern sooooo gefehlt....!!! Deine Deko, wie immer eine Augenweide, und Inspiration für mich, LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi Irene,sehr schöne Herbstdeko in jeder Ecke hast du schöne Dinge.Das Gruppenbild mit der Laterne ist besonders schön.
    Schönen Sonntag noch liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko ist wie immer ganz genau nach meinem Geschmack - superschön!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irene,
    bei meinem Computerstöbertag bin ich auch auf deinen wunderschönen Blog gestoßen...und hab mich auch hier...ohne zu fragen spontan der Lesergemeinde angeschlossen....und bin total verblüfft...habe nicht erwartet....andere und NOCH schöne Gartendekobilder zu entdecken....
    also werden ich hier gerne stöbern auch wenn aus
    Zeitgründen von mir nicht so viele Kommentare eingehen...
    aber allein das durchblättern macht schon Freude...bin auf die Weihnachtsideen...schon gespannt....wünsch dir viel Freude in deinem "Blogergarten" und neue Leser dazu,
    herzlichst Cordu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irene,

    wunderschöne Herbstdeko hast Du gemacht, so richtig zum Träumen. Der Herbst hat schöne Seiten und bietet viele Möglichkeiten zum Dekorieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Dorothea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irene, schöne Dekofotos und eine Michkanne hätte ich auch sehr gern. Besonders schön ist auch der Kürbis auf dem 2. Foto. Eine schöne Woche LG Juditha

    AntwortenLöschen
  11. wow, du hast nicht nur einen wunderschönen Garten und somit einen grünen Daumen, sondern auch noch ein Händchen fürs dekorieren! Sieht wirklich super schön aus, deine Deko!

    lg und einen schönen Start in die Woche
    wünschen die Plueschpopos
    PS: Wir haben dich mal in unsere Blog-Liste eingetragen, damit wir hier nichts verpassen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ja ist das schön bei Dir Irene. Und ich sehe, Du bist eine Gleichgesinnte, die alte Dinge, wie diese Milchkanne liebt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irene,deine Herbstdeko ist wunderschön! Bei uns hier am Wald fällt schon so viel Laub,das man von der Deko nicht viel sieht.
    Schade,das ihr am Samstag nicht dabei sein konntet,ihr habt uns echt gefehlt! :-(((
    Ich hoffe,wir sehen uns bei Bea!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irene! Jede Deko erfreut das Dekoherz! ;O
    Ganz, ganz herzliche Grüße! Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irene,
    Jedes Eckchen wurde von dir liebevoll dekoriert.
    Der Kürbis auf dem Tisch sieht toll aus.Und dein
    Eisenfenster ist einfach genial.Bin gespannt wie es zur Weihnachtzeit aussieht.
    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. ...hallo Irene...wunderschön,ist Deine Herbstvielfalt...es ist ein Genuß sich jedes Bildchen ganz in Ruhe anzusehen...habe im Moment soviel Arbeit um die Ohren,das ich den Blogs im Moment gar nicht nach komme ...LG Andrea und noch eine schöne Restwoche...LG Andrea

    AntwortenLöschen