Samstag, 10. Oktober 2009

Herbstliche Tischdeko

Herbstlich gedeckt habe ich den kleinen Tisch am Hauseingang,denn nicht nur das Gärtnern macht mir große Freude ,sondern auch das Dekorieren im Garten der Jahreszeit entsprechend.

100_5556.JPGKaffeetasse auf Moos

Kommentare:

  1. ... ja, aber HALLO ... Irene! ;O ;O ;O

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Freue micht riesig, daß du jetzt auch dabei bist. Richtig schön ist dein Blog ... und dein Profil - PASSEND!

    Klasse Deko auf dem schönen Tisch ... bin sehr gespannt auf neue Posts. ;O

    Herzliche Grüße!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene, habe ich also auch hier eine "gute Bekannte" entdeckt in Blogetanien....
    Schön ist er, Dein Blog.
    Werde Dich gerne verlinken bei mir....wäre schön, wenn Du auch einen meiner Blogs verlinken würdest.
    Lg und schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,
    es macht richtig Spaß hier so viele Seiten von WuG'lern zu entdecken und deshalb bin ich neugierig auch auf deinen Blog gehüpft. Natürlich auch hier wieder wunderschöne Deko von Dir.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene, schön Dich hier zu treffen!!! Hier braucht mal für einen Kommentar keine drei Minuten;-))) bloggen macht süchtig, ich habe gestern Abend die Zeit total ausgeblendet und bis nach eins vor dem PC gesessen;-))))LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich den anderen nur zustimmen - man wird süchtig und hier hat sich mein rechner bisher noch nicht aufgehangen, wie in den beiden anderen Foren. Ich bin mal gespannt, wer als nächstes dabei ist. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irene,
    auch ich begrüße Dich ganz herzlich in der (unserer) Bloggerwelt! Dein grüner Daumen hat mich neugierig gemacht;-))) So habe ich mich gerne bei Dir eingetragen als Leser und verlinkt!
    Schaue bald mal wieder bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße von Babs

    AntwortenLöschen